Plus
Karbach

Karbach: Lukas Schmitt hält mit zwei Paraden einen Punkt fest

Von Michael Bongard
Nach der Winterpause gehörte Marc Beck (links, im Zweikampf mit Wiesbachs Djibril Diallo) bisher zu den besten Karbachern, beim 1:1 gegen Wiesbach knüpfte der Innenverteidiger an seine zuletzt guten Leistungen aber nicht an. Beck, der vor der Runde vom SV Gonsenheim kam und nach einem Jahr beim FCK schon wieder vor einer Rückkehr in seine Heimat Mainz steht, verschuldete den Ausgleichstreffer der Saarländer. Foto: hjs-Foto
Nach der Winterpause gehörte Marc Beck (links, im Zweikampf mit Wiesbachs Djibril Diallo) bisher zu den besten Karbachern, beim 1:1 gegen Wiesbach knüpfte der Innenverteidiger an seine zuletzt guten Leistungen aber nicht an. Beck, der vor der Runde vom SV Gonsenheim kam und nach einem Jahr beim FCK schon wieder vor einer Rückkehr in seine Heimat Mainz steht, verschuldete den Ausgleichstreffer der Saarländer. Foto: hjs-Foto

Der FC Karbach hat seine schwarze Serie in der Fußball-Oberliga gegen Hertha Wiesbach beendet und hat sich nach fünf Pleiten in Folge gegen die Saarländer immerhin einen Punkt beim 1:1 (1:1) im Duell der Mittelmaß-Teams auf dem Quintinsberg erkämpft.

Lesezeit: 3 Minuten
Durch das Unentschieden rissen weitere Serien: Karbach und Wiesbach hatten vor dem direkten Aufeinandertreffen jeweils dreimal nach Gang gewonnen. Dass der Lauf nun gestoppt wurde, störte weder Karbachs Trainer Torsten Schmidt noch seinen Wiesbacher Kollegen Michael Petri. „Ich nehme den Punkt aus Karbach gerne mit heim“, sagte der frühere Reionalliga-Torjäger ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

FC Karbach – Hertha Wiesbach 1:1 (1:1)

Karbach: Schmitt – Hohns, Beck, Puttkammer, Fischer -Göderz, Kohns, Kunz (63. Peuter), Frisch (63. Junk) – Feilberg, Köppen.

Wiesbach: Wamsbach – Paulus, Lück, Hinkelmann, Runco – Urnau (79. Flätgen), Ackermann, Umlauf, Pelagi (90.+2 Schneider) – Mpassi, Diallo.

Schiedsrichter: Simon Wecht (Rimbach); Zuschauer: 273.

Tore: 1:0 Feilberg (4.), 1:1 Mpassi (31.).

Nächste Aufgabe für Karbach: am Samstag (14.30 Uhr) in Völklingen.

Meistgelesene Artikel