Plus

Karbach – Engers: Das sagten die Trainer im Pressegespräch

Torsten Schmidt (FC Karbach): Nach dem Spielverlauf muss ich zufrieden sein. Für mich gab es aber nur eine Mannschaft, die nach vorne spielen wollte, Engers hat nur auf Umschaltaktionen gewartet – und da haben wir dreimal tatkräftig mitgeholfen. Das haben wir in der Defensivbewegung im zentralen Mittelfeld nicht gut gemacht. Das Comeback von Tobias Jakobs war für heute eigentlich nicht geplant, gut, dass es dann so ausgegangen ist. Das Gute an dem 3:3: Wir haben einen Punkt mehr und Engers auf Abstand gehalten.

Lesezeit: 1 Minute
Sascha Watzlawik (FV Engers): Beide hatten Druck, dass hat man gesehen, vieles wurde sofort geklärt, deshalb auch die vielen Ecken, auch die zum 0:1. Aber wir haben das Ding gedreht, die Moral ist intakt. Schade, dass wir das 3:2 nicht über die Zeit gebracht haben, da waren auch wir viel ...