Karbach – Dudenhofen: Das sagten die Trainer im Pressegespräch

Torsten Schmidt (FC Karbach): Die drei Punkte sind ganz wichtig. vor allem für das Selbstvertrauen. Die Tore waren sehr schön herausgespielt. Zudem haben wir gut verteidigt und hatten natürlich auch in einigen Situationen Glück, aber das braucht man auch. Unsere rechte Seite mit Jo Göderz und Linus Peuter war bärenstark. Es macht einfach nur Spaß, Linus mit seinen 19 Jahren, zuzusehen. Wie er die Möglichkeit nutzt, hier zu spielen und egal auf welcher Position, das ist schon stark.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net