Karbach – Dudenhofen: Das sagten die Trainer im Pressegespräch

Torsten Schmidt (FC Karbach): Die drei Punkte sind ganz wichtig. vor allem für das Selbstvertrauen. Die Tore waren sehr schön herausgespielt. Zudem haben wir gut verteidigt und hatten natürlich auch in einigen Situationen Glück, aber das braucht man auch. Unsere rechte Seite mit Jo Göderz und Linus Peuter war bärenstark. Es macht einfach nur Spaß, Linus mit seinen 19 Jahren, zuzusehen. Wie er die Möglichkeit nutzt, hier zu spielen und egal auf welcher Position, das ist schon stark.

Anzeige

Christian Schultz (FV Dudenhofen): Zu viele Chancen vorne vergeben, zu viele Fehler hinten gemacht – hier wäre mehr drin gewesen. Die Enttäuschung ist riesengroß. Wir waren 70 Minuten besser, aber wir haben in den entscheidenden Momenten immer wieder Fehler gemacht. Karbach hat das ausgenutzt, deswegen ist ihr Sieg verdient. bon