Plus
Idar-Oberstein

Interview mit Christoph Schunck vor dem Spiel gegen den 1. FCK: „Es gibt immer eine Chance“

Christoph Schunck würde so gerne spielen am Mittwoch, auch, wenn es nur für ein paar Minuten wäre, doch für den Routinier des SC Idar-Oberstein wird es wegen seiner Adduktorenverletzung eng. Dass er auf einen Einsatz vor 5000 Zuschauern hofft, ist nur zu verständlich. Schunck ist in der Jugend des 1. FCK groß geworden und wurde 2003 unter Trainer Michael Dusek mit der Lauterer A-Jugend sogar DFB-Pokalsieger. Im Interview mit der Nahe-Zeitung verrät „Schuncki“ auch, was er gedacht hat, als der FCK dem SC zugelost worden ist.

Lesezeit: 2 Minuten
Lieber Christoph Schunck, hat der SC eine Chance gegen den 1. FCK? Es gibt immer eine Chance. Man muss dran glauben und darauf aus sein, ein geiles Spiel zu machen. Natürlich ist die Chance gegen den FCK gering, aber man darf so ein Spiel nicht schon vorher abschreiben. Wir müssten halt ...