Plus
Bingen

Hassia soll Fragen beantworten

Einen Andreas Forster in Top-Form braucht der SC Idar-Oberstein am Sonntag im Nahe-Derby bei Hassia Bingen. Vielleicht gelingt dem Torhüter ja endlich auch einmal eine Partie ohne Gegentor – wenn es sein muss auch mit einer solch spektakulären Flugparade.  Foto: Manfred Greber
Einen Andreas Forster in Top-Form braucht der SC Idar-Oberstein am Sonntag im Nahe-Derby bei Hassia Bingen. Vielleicht gelingt dem Torhüter ja endlich auch einmal eine Partie ohne Gegentor – wenn es sein muss auch mit einer solch spektakulären Flugparade. Foto: Manfred Greber

Bitter, wenn ausgerechnet vor dem Duell mit dem Ex-Verein die Erkältungsviren zugeschlagen haben. Axel Neumann, Oberliga-Fußballer von Hassia Bingen, ist das vor dem Nahe-Derby am Sonntag um 15 Uhr gegen den SC Idar-Oberstein passiert. Doch der Bad Sobernheimer wird alles versuchen, um doch noch bei dem Schlagerspiel dabei zu sein.

Lesezeit: 1 Minute
Das Abschlusstraining am Freitag dürfte Aufschluss darüber geben, ob ein Einsatz Sinn macht. Das Abschlusstraining wird auch wieder Nelson Rodrigues leiten, die anderen Einheiten in dieser Woche überließ er seinem Kotrainer Sandro Schlitz. „Kein Problem, zumal Nelson ja am Freitag dem Team dann noch den notwendigen Feinschliff geben kann“, sagt ...