Plus
Kreis Bad Kreuznach

Hassia leiht Gelenbevi an SGE aus

Der 31. Dezember ist für viele Vereinsverantwortlichen im Fußball ein Zitterdatum. Melden sich bis zu diesem Tag Spieler ab, haben sie rein theoretisch die Möglichkeit, bis zum 31. Januar den Verein zu wechseln. Bei der SG Eintracht Bad Kreuznach hat davon Eray Öztürk Gebrauch gemacht – wir berichteten. Bei den anderen höherklassigen Teams der Region hat sich dagegen wenig getan.

Lesezeit: 1 Minute
„Alle Spieler sind noch da“, freut sich Florian Galle, Trainer des Landesligisten VfR Kirn. Das gilt auch für die Verbandsligisten SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach und SV Alemannia Waldalgesheim sowie den Kirner Klassenkameraden SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth. Dort hat sich allerdings auf der Zugangsseite etwas getan. Oliver Lenz wechselte aus der zweiten Mannschaft der SG ...