Plus
Engers

Engers will das Jahr gallisch beenden: Waldalgesheim kommt zum Jahresausklang

Von Ludwig Velten
Beim 4:2-Auswärtssieg gegen den TSV Schott Mainz zeigte sich der FV Engers (rechts Thilo Kraemer) in bester Verfassung. Nun soll zum Jahresabschluss noch ein Heimsieg gegen Alemannia Waldalgesheim her.
Beim 4:2-Auswärtssieg gegen den TSV Schott Mainz zeigte sich der FV Engers (rechts Thilo Kraemer) in bester Verfassung. Nun soll zum Jahresabschluss noch ein Heimsieg gegen Alemannia Waldalgesheim her. Foto: Bernd Eßling

Der FV Engers möchte sich mit einer guten Leistung in der Heimpartie gegen den SV Alemannia Waldalgesheim von seinen Fans in die Winterpause der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Nord verabschieden. Nach drei Spielabsagen in Folge sind die Engerser bestrebt, ein äußerst erfolgreiches Jahr mit einem Sieg zu beenden. Der Anstoß erfolgt am Samstag um 15.30 Uhr im Stadion am Wasserturm.

Lesezeit: 3 Minuten
Nach drei Spielabsagen in Folge sind die Engerser bestrebt, ein äußerst erfolgreiches Jahr mit einem Sieg zu beenden. Der Anstoß erfolgt am Samstag um 15.30 Uhr im Stadion am Wasserturm. Die gute Nachricht zuerst: Obwohl der FV Engers am 20. November sein letztes Meisterschaftsspiel ausgetragen hat, ist der Verbleib in der ...