Plus
Burgbrohl

Effektiven Burgbrohlern gelingt wichtiger Sieg

Fußball-Oberligist SpVgg Burgbrohl hat in die Erfolgsspur zurückgefunden im Kampf um den Klassenverbleib und wichtige Punkte geholt mit dem 2:0 (1:0) beim direkten Konkurrenten FC Arminia Ludwigshafen. Allerdings punktete auch Kellerrivale SpVgg Wirges völlig überraschend mit dem 1:0 zu Hause gegen den Tabellenzweiten SC Hauenstein.

Lesezeit: 2 Minuten
Burgbrohl. Fußball-Oberligist SpVgg Burgbrohl hat in die Erfolgsspur zurückgefunden im Kampf um den Klassenverbleib und wichtige Punkte geholt mit dem 2:0 (1:0) beim direkten Konkurrenten FC Arminia Ludwigshafen. Allerdings punktete auch Kellerrivale SpVgg Wirges völlig überraschend mit dem 1:0 zu Hause gegen den Tabellenzweiten SC Hauenstein.Begünstigt wurde der Burgbrohler Erfolg ...