Plus
Burgbrohl

Burgbrohl: Das große Ziel rückt in Reichweite

Burgbrohl: Das große Ziel rückt in Reichweite Foto: vollrath

Natürlich, dem unmittelbar Beteiligten verbietet es sich tunlichst, das Fell des Bären zu verteilen, bevor er nicht auch wirklich zur Strecke gebracht ist. Dem unbeteiligten Zuschauer steht das hingegen frei. Und so lassen sich trefflich darüber Überlegungen anstellen, wie wichtig für den Fußball-Oberligisten SpVgg Burgbrohl ein Sieg am Samstag (14 Uhr) beim TSV Schott Mainz wäre.

Lesezeit: 3 Minuten
Burgbrohl. Natürlich, dem unmittelbar Beteiligten verbietet es sich tunlichst, das Fell des Bären zu verteilen, bevor er nicht auch wirklich zur Strecke gebracht ist. Dem unbeteiligten Zuschauer steht das hingegen frei. Und so lassen sich trefflich darüber Überlegungen anstellen, wie wichtig für den Fußball-Oberligisten SpVgg Burgbrohl ein Sieg am Samstag ...