Plus
Bingen

Bei der Hassia schlägt die Stunde der Joker

Sandro Schlitz muss lachen, als er auf die Tatsache hingewiesen wird. Alle drei Joker von Hassia Bingen trafen beim 5:1 (1:0)-Erfolg des Fußball-Oberligisten gegen Arminia Ludwigshafen. „Stimmt, jetzt fällt es mir auch auf. Das ist ein schöner Nebeneffekt“, erklärte der Kotrainer der Binger, der zusammen mit Cheftrainer Nelson Rodrigues ein glückliches Händchen bei den Einwechslungen unter Beweis gestellt hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Haupteffekt der Partie waren natürlich die drei Punkte. Nach vier Niederlagen in Folge gegen Topteams ging es im ersten von fünf Aufeinandertreffen mit Mannschaften auf Augenhöhe einzig und allein um die Zähler – und die Binger lieferten. „Wir wollten nach dem schwachen Spiel in Koblenz ein Ausrufezeichen setzen, das ...