Plus
Region

Betzdorfs U19 muss am letzten Spieltag doch noch zittern – Neiterser B-Jugend kassiert ein Dutzend Gegentore

Auch weil Bram Dehaerne (rechts) gefühlvoll zum Ausgleich traf, hatte es die A-Jugend der SG 99 Andernach (hier mit Daniel Herbst) auf ihrem Weg zur vorzeitigen Rheinlandmeisterschaft in Altenkirchen nicht leicht.  Foto: Jogi
Auch weil Bram Dehaerne (rechts) gefühlvoll zum Ausgleich traf, hatte es die A-Jugend der SG 99 Andernach (hier mit Daniel Herbst) auf ihrem Weg zur vorzeitigen Rheinlandmeisterschaft in Altenkirchen nicht leicht. Foto: Jogi

Von den in der Rheinlandliga spielenden Jugendfußballteams aus dem AK-Land waren am Wochenende die meisten wieder im Einsatz.

Lesezeit: 4 Minuten
A-Jugend, MeisterrundeJSG Wisserland Wissen – JFV Rhein-Hunsrück 4:3 (3:1). Die Wisserländer münzten ihre anfängliche Überlegenheit schon früh in eine komfortable Führung um. Zunächst auf Vorarbeit von Romeo Raneck (6.) und dann noch mal nach einem Solo über links (18.) stellte Kerem Sari mit einem Doppelpack auf 2:0. Nachdem Furkan Cifci ...