Plus
Berschweiler

Willrich und sein Team wiedergewählt

Ohne Gegenstimme in den Kreisjugendausschuss wiedergewählt wurden (von links) Mario Bronner, Kreisjugendwart Uwe Willrich, Heiko Albrecht und Andreas Schmitz. Außerdem gehört Thorsten Fey dem Gremium an. Fey wurde in Abwesenheit gewählt.  Foto: Joachim Hähn
Ohne Gegenstimme in den Kreisjugendausschuss wiedergewählt wurden (von links) Mario Bronner, Kreisjugendwart Uwe Willrich, Heiko Albrecht und Andreas Schmitz. Außerdem gehört Thorsten Fey dem Gremium an. Fey wurde in Abwesenheit gewählt. Foto: Joachim Hähn

Harmonisch und unkritisch verlief der Kreisjugendtag des Fußballkreises Birkenfeld in Berschweiler. Erwartungsgemäß wurde Uwe Willrich erneut zum Kreisjugendwart gewählt. Er bekam alle 75 Stimmen, die an diesem Abend möglich waren.

Lesezeit: 1 Minute
Der Kreisjugendtag war - sicherlich auch wegen des Wintereinbruchs am vergangenen Freitag - mäßig besucht. 19 von 34 Vereinen hatten Vertreter nach Berschweiler entsandt. Wie Willrich wurden auch die restlichen Mitglieder des Kreisjugendausschusses einstimmig gewählt. Heiko Albrecht bleibt Stellvertreter und Mario Bronner als Beisitzer für den Mädchenfußball verantwortlich. Neu im ...