Plus
Meisenheim

Rückstände schocken JSG nicht

Von Florian Tuschner

Die Fußball-B-Junioren der JSG Meisenheim setzten sich im Verbandsliga-Spiel gegen Viktoria Herxheim durch. Nach einem 1:2-Rückstand drehten die Jungs von Trainer Torben Scherer auf und siegten noch mit 3:2. Auch die C-Junioren lagen beim SC Idar-Oberstein mit 0:2 zurück und sicherten sich noch ein 2:2. Die Partie der A-Junioren bei Viktoria Herxheim wurde kurzfristig auf den 6. Dezember verlegt. „Der Gegner hatte krankheitsbedingt zwölf Ausfälle. Da waren wir so fair und haben einer kurzfristigen Verlegung zugestimmt“, erklärte JSG-Trainer Tobias Lautz.

Lesezeit: 1 Minute
JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach - SV Viktoria Herxheim, B-Junioren 3:2 (1:0). „Sowohl die Halbzeitführung als auch der Sieg waren verdient“, erklärte JSG-Trainer Torben Scherer und fügte an: „Nach der Pause sind wir nach einem Doppelschlag unnötig in Rückstand geraten und haben dann eine tolle Moral bewiesen.“ Lukas Stumpf (25.), Mika Maurer (50.) ...