Meisenheim

Reichs Abschied

Ein echtes Endspiel bestreiten die Fußball-A-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach am Sonntag um 13 Uhr beim FC Homburg. Mit einem Sieg können die JSGler am letzten Spieltag ihren drittletzten Rang verlassen, und sich den Klassenverbleib sichern. „Wir haben uns nicht speziell auf die Partie vorbereitet“, berichtet JSG-Trainer Marco Reich und schiebt hinterher: „Personell ist bis auf die Langzeitverletzten alles an Bord.

Anzeige
Einige B-Jugendspieler werden nach Homburg nachreisen.“ Dass die Glanstädter überhaupt noch um einen Nichtabstiegsrang spielen, verdanken sie vor allem einem starken Endspurt mit fünf Siegen in Folge. „Wenn es wirklich noch klappen würde, wäre das eine unglaubliche Geschichte. Ich würde mich auch für den nächsten Jahrgang und den neuen Trainer freuen“, erklärt Reich, der sein Amt nach dem Rundenende zur Verfügung stellt. jöz