Plus
Kreis Bad Kreuznach

Reich will Lücke zur Verbandsliga schließen

Gleich am ersten Spieltag der C-Junioren-Landesliga gab es eine Spielabsetzung wegen Corona-Fällen bei der JSG Degenia Bad Kreuznach/Planig II. Die Partie in Birkenfeld konnte nicht wie geplant stattfinden. Titelanwärter JSG Meisenheim/Bad Sobernheim landete einen 6:1-Kantersieg gegen die JSG Untere Nahe. Die JSG Frei-Laubersheim/Wöllstein schickte den TSV Hargesheim gar zweistellig mit 10:1 nach Hause.

Lesezeit: 1 Minute
JSG Frei-Laubersheim/Wöllstein - TSV Hargesheim 10:1 (4:1). Die Gastgeber verzichteten zugunsten ihrer C2 auf Auswechslungen, was der Spielfreude der ersten Elf aber keinen Abbruch tat. „Wir haben gut und schön gespielt und das Spiel überlegen nach Hause gebracht“, kommentierte JSG-Trainer Günther Schmitt. „Wir hatten leider keinerlei Vorbereitung, und unser Kader ...