Plus
Kreis Bad Kreuznach

Meisenheimer Zweite macht das Titelrennen wieder spannend

Die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II setzte ein Zeichen im Kampf um den Titel in der Landesliga der B-Junioren-Fußballer. Mit 6:0 wurde Tabellenführer JSG Idar-Oberstein nach Hause geschickt, und die Glanstädter haben es bei einem Spiel Rückstand nun wieder selbst in der Hand, Platz eins anzugreifen. Die JSG Ellerbachtal ließ es gegen die Überraschungself der vergangenen Wochen, den JFV Königswald, ebenfalls sechsmal krachen und hat Rang zwei im Visier.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II - JSG Frei-Laubersheim/Wöllstein 3:2 (3:2). „Knapp, aber aufgrund der besseren Torchancen verdient gewonnen“, lautete der Kommentar des Trainers der Gastgeber, Michael Höft. Gegen körperlich sehr präsente Gegner taten sich seine Jungs lange Zeit schwer. „Eine starke spielerische wie kämpferische Leistung meiner Mannschaft. Darauf können wir weiter aufbauen“, ...