Plus
Kreis Bad Kreuznach

Marvin Matthiae nicht zu bremsen – Fünferpack

Die Top-Teams der C-Junioren-Landesliga boten den Fußballfans am Wochenende ausgiebig Gelegenheit zum Torjubel. Mit 8:1 schickte die JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental die JSG Bundenbach nach Hause, und die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II ließ es gleich sechs Mal im Gehäuse des TSV Hargesheim klingeln. Die JSG Weinsheim/Winterbach verliert durch die Niederlage bei der JSG Nahetal allerdings weiter an Boden.

Lesezeit: 1 Minute
JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental - JSG Bundenbach 8:1 (6:0). „Wir haben ein super Spiel gezeigt und waren unglaublich überlegen“, sagte der Trainer der Heimischen, Sascha Hilsdorf. Mit dem Pausenpfiff war die Partie bereits entschieden. Dreimal Marvin Matthiae, Yasin Güler per Doppelpack und Cedric Ebert hatten zugeschlagen. Nach der Pause wechselte Hilsdorf durch, ...