Plus
Kreis Bad Kreuznach

Marcaccinis Umstellungen greifen

Erstmals in dieser Spielzeit ging der TSV Degenia Bad Kreuznach in der Fußball-Landesliga der C-Junioren nicht als Sieger vom Platz. 2:2 hieß es bei der JSG SooNahe. Dennoch bauten die Bad Kreuznacher ihre Tabellenführung weiter aus, da die beiden Verfolger, JSG Ellerbachtal und JSG Hargesheim/Guldenbachtal, verloren. Die JSG Bad Kreuznach/Hackenheim feierte hingegen ihren ersten Dreier.

Lesezeit: 3 Minuten
JSG Bretzenheim/Winzenheim - JSG Langenlonsheim/Laubenheim/ Planig 5:1 (2:1). Thomas Grunwald war zufrieden. „Wir haben ein gutes Spiel gezeigt und souverän gewonnen“, sagte der Trainer der Heimischen. Gäste-Trainer Charlie Ruppert hingegen war verschnupft. „Das ist eine ärgerliche Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten. Wir waren hoch motiviert, hatten aber zu viele individuelle ...