Plus
Kreis Bad Kreuznach

Jugend-Verbandsligen: Mainz 05 II in Desloch

Mit einem Sieg am Sonntag, 11 Uhr, beim Verbandsliga-Vorletzten SC Hauenstein können die Fußball-B-Junioren der derzeit fünftplatzierten JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach den ein oder anderen Rang in der Tabelle gutmachen. Im Hinspiel hatte sich die JSG klar mit 4:0 durchgesetzt. Schlusslicht JSG Planig/Langenlonsheim/Laubenheim ist zur gleichen Zeit bei Viktoria Herxheim wieder einmal Außenseiter. Allerdings rangiert die Heimmannschaft auch nur auf dem viertletzten Platz.

Lesezeit: 1 Minute
Im FSV Mainz 05 II erwarten die Meisenheimer C-Junioren am heutigen Samstag, 14 Uhr, in Desloch den Spitzenreiter. Die Gäste haben mehr als doppelt so viele Punkte wie die JSG. Im Hinspiel hielten sich die Meisenheimer allerdings recht ordentlich und verloren nur mit 1:3. Eine Stunde später wird die Begegnung ...