Plus
Odernheim

Jugendfußballfest in Odernheim

Auch neben den Pokalfinals war einiges los in Odernheim: Der FCV Merxheim (blaues Trikot) und der TuS Odenbach nahmen am E-Junioren-Turnier teil.
Auch neben den Pokalfinals war einiges los in Odernheim: Der FCV Merxheim (blaues Trikot) und der TuS Odenbach nahmen am E-Junioren-Turnier teil. Foto: Ottenbreit

Die Tage des Jugendfußballs in Odernheim waren ein echtes Fest. Als der TSV Hargesheim und die JSG Meisenheim II zum Kreispokal-Finale der C-Junioren aufliefen, drängelten sich am Spielfeldrand nahezu 300 Zuschauer. „Allein wir hatten 100 Leute dabei“, sagte TSV-Trainer Gregor Lind. „Eine geile Atmosphäre.“ Seine Jungs – in der Liga noch hinter der JSG auf Rang zwei gelandet – enttäuschten nicht. Die Revanche ist geglückt. Der TSV setzte sich mit 2:1 (0:1) durch.

Lesezeit: 2 Minuten
Odernheim. Die Tage des Jugendfußballs in Odernheim waren ein echtes Fest. Als der TSV Hargesheim und die JSG Meisenheim II zum Kreispokal-Finale der C-Junioren aufliefen, drängelten sich am Spielfeldrand nahezu 300 Zuschauer. "Allein wir hatten 100 Leute dabei", sagte TSV-Trainer Gregor Lind. "Eine geile Atmosphäre." Seine Jungs - in ...