Plus
Kreis Bad Kreuznach

Gegentor in zweifacher Überzahl kassiert

Nach Niederlagen in den ersten beiden Saisonspielen ließen es die U19-Fußballer der JSG Eintracht Bad Kreuznach/Hackenheim gegen die JSG Hauenstein/Fehrbach II ordentlich krachen. Mit sieben Gegentoren im Gepäck mussten die Pfälzer die Heimreise antreten. Weniger gut lief es für die Jugendspielgemeinschaften aus dem Ellerbachtal und aus dem Kirner Land in den weiteren Spielen der A-Junioren-Landesliga mit Kreis-Beteiligung. Beide mussten Niederlagen auf eigenem Geläuf quittieren.

Lesezeit: 1 Minute
JSG Ellerbachtal - TSG Kaiserslautern 1:4 (0:2). „Das ist eine sehr starke Mannschaft, die uns spielerisch und läuferisch überlegen war. Zudem konnten wir vier Ausfälle bei dem ohnehin dünnen Kader nicht kompensieren“, erklärte Klaus Blaum, der Trainer der Heimischen. Lediglich im zweiten Durchgang hatte sein Team eine etwas bessere Phase, ...