Plus
Meisenheim

Gast kommt dezimiert

23 Stunden nach den Männern bestreiten auch die Verbandsliga-A-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach auf dem Meisenheimer Kunstrasenplatz ein Spitzenspiel. Am Sonntag um 15 Uhr erwarten die Nachwuchsfußballer ebenfalls ein Team aus Rheinhessen. Zu Gast ist der TSV Gau-Odernheim. Die Meisenheimer – und nun kommt ein Unterschied zu den Männern – gehen als Spitzenreiter in die Partie. Der TSV dominierte die Liga zu Saisonbeginn, kassierte aber zuletzt mit einem 3:6 gegen den FSV Offenbach seine erste Saison-Niederlage. Dabei gab es zwei Platzverweise für die Gau-Odernheimer, denen die beiden Kicker in Meisenheim fehlen werden. Die JSG tritt mit breiter Brust an, hat die vergangenen acht Partien gewonnen.

Lesezeit: 1 Minute
Beide Vereine stehen sich auch bei den B-Junioren gegenüber – am Sonntag um 11 Uhr in Gau-Odernheim. In dem Mittelfeldduell möchten die Meisenheimer an die Leistung aus dem starken Pokalspiel am Dienstag anknüpfen – wir berichteten. Klappt das, sollte ein Punktgewinn möglich sein. Auch die JSG-C-Junioren wollen Rückenwind nutzen. Sie ...