Plus
Kreis Bad Kreuznach

Elfmeter im Derby sorgt für Diskussion

Im Topspiel der B-Junioren-Landesliga setzten sich die U17-Fußballer der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II gegen die JSG Kirner Land mit 4:1 durch und bewahrten damit Rang zwei in der Tabelle. Die noch ungeschlagenen Teams der JSG Ellerbachtal und der JSG Hoppstädten-Weiersbach waren am Wochenende spielfrei, die Hoppstädtener gewannen aber ihr Nachholspiel unter der Woche. Im spannenden Derby setzte sich der TSV Degenia mit 3:2 gegen die JSG Hackenheim/Bad Kreuznach durch.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Hoppstädten-Weiersbach - TSV Hargesheim 7:1 (2:0). Eigentlich zeigten die Hargesheimer trotz stürmischen Regenwetters ein ansprechendes Spiel, gerieten aber nach zwei Foulelfmetern zur Pause mit 0:2 in Rückstand. „Mit dem 1:3 und einer Roten Karte gegen uns sind wir dann in der zweiten Hälfte völlig untergegangen“, berichtete TSV-Trainer Agostino Santos. ...