Plus
Idar-Oberstein

Coach der A-Junioren des SC Idar-Oberstein muss gehen: Jochen Schneider wird von Tomasz Kakala, Martin Molz und Andreas Bill ersetzt

Von Sascha Nicolay
Tomasz Kakala ist wieder Trainer der A-Junioren des SC Idar.
Tomasz Kakala ist wieder Trainer der A-Junioren des SC Idar. Foto: Benny Werle

Der SC Idar-Oberstein hat Jochen Schneider von seinen Aufgaben als Trainer der A-Junioren entbunden. Der SC steht nach sieben Spielen in der Südwestliga ohne Punkt da.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir hatten nicht das Gefühl, dass Jochen Schneider die Mannschaft so erreicht, wie es nötig wäre. Er konnte die Jungs nicht so sehr motivieren, wie wir uns das gewünscht haben“, erklärte SC-Jugendleiter Christian Schwinn die Maßnahme und ergänzte: „Wir haben hochgerechnet und glauben, dass wir 15 Punkte brauchen, um die ...