Plus
Kreis Bad Kreuznach

Blaum lobt perfekten Auftritt

Eine Überraschung gab es im Spitzenspiel der Fußball-Landesliga der B-Junioren. In der Begegnung zwischen dem Tabellenzweiten, der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II, und dem Dritten, der JSG Ellerbachtal, behielt der Gast mit 4:0 die Oberhand. Eine Vorentscheidung über die Meisterschaft muss damit aber noch nicht gefallen sein, denn am 22. Mai erwartet die von Klaus Blaum trainierte Mannschaft auch noch Spitzenreiter JSG Idar-Oberstein auf dem Waldböckelheimer Rasenplatz. Gibt es gar einen Dreikampf zum Saisonfinale?

Lesezeit: 1 Minute
SG Hoppstädten-Weiersbach - TSG Planig II 6:3 (2:0). Gegen die kampfstarke SG hatte die TSG nicht viel zu bestellen, zeigte aber Charakter und steckte nie auf. Am Ende konnte die von Dirk Spitzbarth trainierte Mannschaft nach Toren von Maurice Wingenter (2) und Yannis Berg das Ergebnis im Rahmen halten.JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach ...