Plus
Rüdesheim

Ayvaz bleibt dem VfL treu

Ersin Ayvaz wird die Fußball-A-Junioren des VfL Rüdesheim auch in der kommenden Saison trainieren. Das haben Verein und Coach vereinbart. Trotz der Niederlage gegen Tabellenführer SC Idar-Oberstein und trotz eines durchwachsenen Auftritts unter der Woche gegen die JSG Nahetal ist Ayvaz zuversichtlich, dass der VfL dann noch immer in der Landesliga spielt. Der Coach sieht genügend Potenzial in seinem Team – zumal der jüngere Jahrgang bereits komplett seine Zusage gegeben hat zu bleiben.

Lesezeit: 1 Minute
VfL Rüdesheim - JSG Nahetal 3:3 (2:1). Lange Bälle und drei Tore aus Standards reichten den Gästen, um einen Punkt aus Rüdesheim mitzunehmen. „Bei uns hat aber auch gar nichts gepasst. Wir waren überhaupt nicht bei der Sache. Eines unserer schlechteren Spiele“, haderte VfL-Coach Ayvaz. Immerhin hatte sein Team den ...