Desloch

A-Junioren-Regionalliga: JSG Meisenheim braucht dringend einen Sieg

Nachdem die A-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach am vergangenen Wochenende in der Fußball-Regionalliga spielfrei waren, greift der Drittletzte am Sonntag wieder ins Geschehen ein. Die JSGler empfangen um 13 Uhr in Desloch den TSV Schott Mainz. „Klar wollen wir gewinnen“, erklärt JSG-Coach Marco Reich und schiebt hinterher: „Personell sieht es leider nicht so gut aus.

Anzeige
Christian Rech und Paul Protzel fallen leider verletzt aus.“ An Reichs Optimismus ändern die Ausfälle aber nichts: „Wir brauchen zwar Verstärkungen aus der B-Jugend, trotzdem sind die Jungs gut drauf, und wir werden alles versuchen.“ Ein Sieg würde der Reich-Elf im Kampf gegen den Abstieg weiterhelfen. Momentan liegen die JSGler noch drei Zähler hinter Eintracht Trier. Die Moselstädter belegen den ersten sicheren Nichtabstiegsplatz. Die Eintracht hat derweil gegen das Schlusslicht, den SV Saar 05 Saarbrücken, Heimrecht und sollte dort einen Sieg einfahren. Umso wichtiger wäre also ein JSG-Sieg gegen den Klub aus Mainz. jöz