Plus
Andernach

U17-Bundesliga: Andernacher B-Juniorinnen siegen 4:0 und sichern den Klassenverbleib

Von Kevin Müller
Nach dem 4:0-Erfolg über den SSV Rhade war der Jubel bei den Andernachern groß.
Nach dem 4:0-Erfolg über den SSV Rhade war der Jubel bei den Andernachern groß. Foto: Tobias Jenatschek

Durch einen 4:0 (1:0)-Sieg am vorletzten Spieltag gegen den SSV Rhade haben sich die B-Juniorinnen der SG 99 Andernach den Klassenverbleib in der Bundesliga West/Südwest gesichert.

Lesezeit: 1 Minute
„Kompliment an die Mädels. Ich bin sprachlos wenn ich sehe, was hier entstanden ist. Gleichzeitig bin ich aber auch traurig, dass es für mich bald vorbei ist“, sagte die Andernacher Teamchefin Katharina Sternitzke, die zum Saisonende ausscheidet. Gegen den SSV Rhade war der positive Trend der letzten Wochen zu erkennen. ...