Plus
Bad Neuenahr

U 17 des SC 13 Bad Neuenahr darf am Ende einige Minuten hoffen, mehr aber nicht

Nachdem es in der vergangenen Woche für die U 17 des SC 13 Bad Neuenahr mit dem 2:3 gegen die SGS Essen in der Fußball-Bundesliga der B-Juniorinnen die erste Pflichtspielniederlage seit 546 Tagen gesetzt hat, zog die Mannschaft von Trainerin Denis Blumenroth nun auch beim Tabellenführer FSV Gütersloh den Kürzeren und verlor mit 1:3 (0:1). FSV-Spielerin Lena Strothmann erzielte dabei alle drei Tore für die Gastgeberinnen (23., 45., 80.+2.). Nathalie Poppe hatte zwischenzeitlich per Handelfmeter auf 1:2 verkürzt (73.).

Lesezeit: 2 Minuten
„Bis zum 0:2 hatten wir zwar einige gute Ansätze, sind aber nicht richtig in die Zweikämpfe gekommen. Trotzdem hat meine Mannschaft wie immer nie aufgegeben. In der Schlussphase fehlte dann auch das nötige Glück zu einem Punktgewinn, was aber keineswegs verschleiern soll, dass der FSV Gütersloh am Ende verdient jubeln ...