Plus
Rhein-Lahn

Trainer Cengiz Balkaya ist trotz 7:1-Kantersieg nicht restlos begeistert

Marlon Lehner (blaues Trikot) bewies nicht nur in dieser Szene Durchsetzungsvermögen. er traf zum 1:1 und hatte später Pech, als ein Schuss gegen den Pfosten klatschte.  Foto: Andreas Hergenhahn
Marlon Lehner (blaues Trikot) bewies nicht nur in dieser Szene Durchsetzungsvermögen. er traf zum 1:1 und hatte später Pech, als ein Schuss gegen den Pfosten klatschte. Foto: Andreas Hergenhahn

Fünf Begegnungen mit Rhein-Lahn-Beteiligung gab's am Wochenende in den Jugendfußball-Bezirksligen. Nur die C-Junioren des TuS Nassau behielten die Oberhand, die restlichen heimischen Teams gingen leer aus.

Lesezeit: 2 Minuten
A-JuniorenStaffel Ost: JSG WällerLand Langenhahn - JSG Gückingen 3:1 (2:1). Nachdem Minel Begic den Gückinger Rückstand in Rothenbach egalisiert hatte (40.), kassierte der Gast aus der Diezer Kante unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff einen erneuten Gegentreffer. „Das war für mich der Knackpunkt des Spiels“, so Trainer Moritz Detrois. Sein Team sah ...