Plus
Rhein-Lahn

Standard-Ergebnis 1:5 – Jugendfußballer verpatzen den Auftakt in die Bezirksliga

Nicht alle den überkreislichen Fußball-Ligen angehörenden heimischen Jugendfußball-Mannschaften waren am Wochenende im Einsatz. Das Heimspiel der C-Jugendlichen der JSG Lahn Diez-Freiendiez gegen Ransbach war kurzfristig verlegt worden, so dass unser Fotograf umsonst zum Altendiezer Lahnblick gekommen war und dort niemanden antraf. Diese Partie wird schon am Dienstag ab 18.45 Uhr am Freiendiezer Wirt nachgeholt. Die D-Jugendlichen der JSG Nastätten erwarten an diesem Mittwoch um 18.30 Uhr in Singhofen die Eisbachtaler Sportfreunde.

Lesezeit: 1 Minute
A-JuniorenGruppe Ost: SG Betzdorf - JSG Gückingen 5:1 (3:1). „Die Niederlage gegen einen spiel- und laufstarken Gegner geht in Ordnung“, so Gückingens Trainer Moritz Detrois. Der junge Übungsleiter machte allerdings seinen ersatzgeschwächt angetretenen Jungs keinen Vorwurf. „Sie haben alles gegeben. Spielerisch gibt es noch Potenzial nach oben, wir werden uns ...