Plus
Region

Sportfreunde visieren Heimsieg an – Wirges zum Derby nach Koblenz

Von Lukas Erbelding, Moritz Hannappel

Während die Spvgg EGC Wirges in der C-Junioren-Regionalliga den ersten Punkt einfahren konnte und nun auswärts nach mehr lechzt, wollen die Eisbachtaler Sportfreunde den zweiten Sieg zu Hause einfahren. Die B-Jugend der „Eisbären“ trifft das zweite Mal innerhalb von 14 Tagen auf den SV Gonsenheim. „Das Spiel vor zwei Wochen war bereits das vorgezogene Rückspiel“, erklärt Trainer Christian Weimer.

Lesezeit: 2 Minuten
B-Jugend, RegionalligaSV Gonsenheim - Spfr Eisbachtal (So., 13 Uhr). Der Gegner dürfte den Eisbachtalern durchaus noch bekannt sein. Erst am 8. September fand das erste Spiel der Teams statt, damals setzte sich der SV mit 2:0 durch. Nun folgt also das Duell am Gonsenheimer Wildpark, wo die Sportfreunde versuchen werden, ...