Plus
Simmern

Sieben auf einen Streich: Abuev lässt es krachen

Einen Achtungserfolg feierte Schlusslicht TSV Emmelshausen (in Weiß-Blau) beim 2:2 gegen den Vierten Hattert. Es war sogar mehr drin auf dem heimischen Kunstrasen, denn der TSV hatte mit 2:0 vorne gelegen. Den zweiten Treffer hatte Kapitän Clemens Alt erzielt.  Foto: hjs-Foto
Einen Achtungserfolg feierte Schlusslicht TSV Emmelshausen (in Weiß-Blau) beim 2:2 gegen den Vierten Hattert. Es war sogar mehr drin auf dem heimischen Kunstrasen, denn der TSV hatte mit 2:0 vorne gelegen. Den zweiten Treffer hatte Kapitän Clemens Alt erzielt. Foto: hjs-Foto

In den überkreislichen Jugendfußballligen gab es für die Mannschaften aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis einige beachtliche Resultate. Soonwalds B-Junior Islam Abuev war sicher der Mann des Tages mit sieben Treffern beim 10:2 seiner Mannschaft. Bei den meisten Teams geht es erst nach den Osterferien mit den nächsten Spielen weiter.

Lesezeit: 4 Minuten
A-Junioren-RheinlandligaJFV Rhein-Hunsrück - TuS Mosella Schweich 3:3 (3:1). Der Spitzenreiter war zu Gast auf dem Simmerner Kunstrasen und es sah so aus, als ob er mit einer Niederlage zurück nach Schweich fahren sollte. Michael Schlicht (10.) und ein Doppelpack von Timo Wollny (23., 30.) ließen das Team von Trainer Pierre ...