Plus
Region

Schönsteins U15 erhält eine Lehrstunde – Nullnummer im B-Jugend-Derby

Weder Eren Cifci noch einer seiner Mitspieler der JSG Wisserland konnte Christopher Vis im Tor der JSG Altenkirchen im Derby der B-Jugend-Rheinlandliga überwinden. Allerdings war Cifci beim torlosen Remis nah dran, als er kurz nach der Pause einen Freistoß an die Torlatte jagte.  Foto: byJogi
Weder Eren Cifci noch einer seiner Mitspieler der JSG Wisserland konnte Christopher Vis im Tor der JSG Altenkirchen im Derby der B-Jugend-Rheinlandliga überwinden. Allerdings war Cifci beim torlosen Remis nah dran, als er kurz nach der Pause einen Freistoß an die Torlatte jagte. Foto: byJogi

Vereinzelt spielten die überkreislich aktiven Nachwuchsfußballer aus der Region noch am vergangenen Wochenende. Während die Bezirksligisten bereits pausieren durften, mussten die Rheinlandligisten noch mal ran.

Lesezeit: 2 Minuten
A-Jugend, RheinlandligaJSG Altenkirchen - JFV Rhein-Hunsrück 2:1 (1:1). Die spielerisch starken Gäste verlangten der JSG von der ersten Minute erwartungsgemäß alles ab und gingen bereits nach sieben Minuten mit 1:0 in Führung. Erst danach zeigten die Altenkirchener, die in der Anfangsphase vielleicht auch noch die herbe Klatsche im Topspiel bei ...