Kreis Neuwied

Oberbiebers B-Jugend beendet die Saison mit Kantersieg – Rheinbreitbachs B- und Heimbach-Weiser C-Jugend steigen aus der Rheinlandliga ab

Das war es für die B-Jugend-Fußballer des VfL Oberbieber und die C-Jugendlichen des SSV Heimbach-Weis in der Rheinlandligasaison 2015/2016. Oberbieber fertigte die Sportfreunde Eisbachtal II ab, und Heimbach-Weis unterlag bei der JSG Hattert knapp. Lediglich der SV Rheinbreitbach muss nach der Niederlage beim JFV Rhein-Hunsrück II am kommenden Wochenende noch mal spielen.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net