Plus
Oberbieber

Oberbiebers A- und B-Jugend sind Letzter

Von Jörg Linnig
Auch am zweiten Spieltag gegen die SG Betzdorf (am Ball) gab es für die A-Jugend des VfL Oberbieber (gelbe Trikots) keine Punkte. Foto:  Jörg Niebergall
Auch am zweiten Spieltag gegen die SG Betzdorf (am Ball) gab es für die A-Jugend des VfL Oberbieber (gelbe Trikots) keine Punkte. Foto: Jörg Niebergall

Beim VfL Oberbieber rollt wieder der Ball bei der A- und der B-Jugend in der Jugendfußball-Rheinlandliga. Aber er rollt für den VfL-Nachwuchs nicht in die richtige Richtung. Beide Teams sind Tabellenletzter. Nach den Erfolgen in der vergangenen Saison gibt der Neustart besonders bei der B-Jugend zu schlimmsten Befürchtungen Anlass. Die U 19 wehrte sich nach der 0:10-Auswärtspleite am ersten Spieltag bei TuS Rot-Weiß Koblenz vehement, unterlag aber dennoch auch gegen die SG Betzdorf.

Lesezeit: 2 Minuten
A-Jugend-RheinlandligaVfL Oberbieber - SG Betzdorf 0:2 (0:0). Zwei Spiele, null Punkte und 0:12 Tore. Trotzdem ist Trainer Daniel Rempfer positiv gestimmt. Seine Mannschaft hatte die Klatsche in Koblenz gut verdaut. „Wir müssen den Jungs Zeit geben. Nach nur sechs Wochen Vorbereitung kann es mit einem komplett neuen Kader noch nicht ...