Plus
Kreis Neuwied

Oberbieber siegt mit Sechserpack

Zwei Treffer steuerte Karim Taha (links) zum 6:1-Sieg der B-Jugend des VfL Oberbieber gegen die JSG Niederahr bei.  Foto: Jörg Niebergall
Zwei Treffer steuerte Karim Taha (links) zum 6:1-Sieg der B-Jugend des VfL Oberbieber gegen die JSG Niederahr bei. Foto: Jörg Niebergall

Die B-Jugend-Fußballer des VfL Oberbieber wurden ihrer Favoritenrolle gegen das Schlusslicht JSG Niederahr gerecht und trafen sechs Mal ins Schwarze. Der gleichaltrige Jahrgang des SV Rheinbreitbach wehrte sich in Mülheim-Kärlich tapfer, aber vergeblich, und die C-Jugend des SSV Heimbach-Weis kippte nach einer blendenden ersten Halbzeit in Trier doch noch um.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Neuwied. Die B-Jugend-Fußballer des VfL Oberbieber wurden ihrer Favoritenrolle gegen das Schlusslicht JSG Niederahr gerecht und trafen sechs Mal ins Schwarze. Der gleichaltrige Jahrgang des SV Rheinbreitbach wehrte sich in Mülheim-Kärlich tapfer, aber vergeblich, und die C-Jugend des SSV Heimbach-Weis kippte nach einer blendenden ersten Halbzeit in Trier doch ...