Plus
Rhein-Lahn

Nassauer beenden Negativlauf – TuS feiert 2:1 gegen Weitefeld

Vollen Durchblick hatten Coach Süleyman Düzce und seine A-Jugend des FSV Lahnstein. Der FSV besiegte den JFV Zissen mit 5:0.  Foto: Hergenhahn/Archiv
Vollen Durchblick hatten Coach Süleyman Düzce und seine A-Jugend des FSV Lahnstein. Der FSV besiegte den JFV Zissen mit 5:0. Foto: Hergenhahn/Archiv

Der SV Diez-Freiendiez bleibt in der Fußball-Bezirksliga der D-Jugend auf Erfolgskurs und holte auch beim SSV Heimbach-Weis einen Dreier.

Lesezeit: 2 Minuten
A-JuniorenStaffel Ost: JSG Birlenbach - JSG Laubachtal/Rengsdorf 1:3 (0:1). Wöchentliche Personalrochaden führen dazu, dass die Birlenbacher keine Stabilität in ihr Mannschaftsgefüge bekommen. Zeitweise gehören B- oder gar C-Jugendliche dem Kader an. „Wir haben das Spiel lange offen gehalten und waren dran. In den entscheidenden Momenten haben wir aber zu viele ...