Plus
Nentershausen

JFV II trifft oft die Latte beim 1:1

Mit einem Sieg beim Tabellendrittletzten SF Eisbachtal II hätte der Viertletzte JFV Rhein-Hunsrück II die Abstiegsplätze verlassen können. Daraus wurde nichts, weil die Partie im Westerwald 1:1 (1:0) endete. Allerdings sind der Zehnte Trier-Tarforst und der Neunte Rheinbreitbach nicht weit entfernt, nur ein beziehungsweise zwei Punkte trennen den JFV von den beiden Teams vor sich.

Lesezeit: 1 Minute
Nentershausen. Mit einem Sieg beim Tabellendrittletzten SF Eisbachtal II hätte der Viertletzte JFV Rhein-Hunsrück II die Abstiegsplätze verlassen können. Daraus wurde nichts, weil die Partie im Westerwald 1:1 (1:0) endete. Allerdings sind der Zehnte Trier-Tarforst und der Neunte Rheinbreitbach nicht weit entfernt, nur ein beziehungsweise zwei Punkte trennen den JFV ...