Plus
Simmern

Emmelshausen gewinnt den Hit in Lahnstein 2:1

Die Emmelshausener C-Junioren (von links mit Ruben Förster, Bjarne Schmitz, Yves Eckes und Carlos Wein) gerieten zwar nach 37 Minuten in Hambuch beim JFV Schieferland mit David Klotz in Rückstand, konnten aber durch Kapitän Jonas Wunderlich noch ausgleichen zum 1:1-Endstand.  Foto: Alfons Benz
Die Emmelshausener C-Junioren (von links mit Ruben Förster, Bjarne Schmitz, Yves Eckes und Carlos Wein) gerieten zwar nach 37 Minuten in Hambuch beim JFV Schieferland mit David Klotz in Rückstand, konnten aber durch Kapitän Jonas Wunderlich noch ausgleichen zum 1:1-Endstand. Foto: Alfons Benz

Im überkreislichen Jugendfußball gab es für die Teams aus der Region fünf Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage, die allerdings gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Lesezeit: 3 Minuten
A-Junioren-RheinlandligaJFV Rhein-Hunsrück - JSG Altenkirchen 2:2 (1:0). Nach 51 Minuten sah es so aus, als würde Tabellenführer JFV seinen siebten Sieg einfahren. Gerade hatte Timo Wollny zum 2:0 getroffen, das 1:0 hatte Casian Samoila nach 38 Minuten zur Pausenführung erzielt. Aber nach 53 Minuten war Altenkirchen zurück im Spiel und ...