Plus
Simmern

Der TSV Emmelshausen jubelt am Derby-Spieltag

Die meisten Schüsse der Gäste vom JFV Wittlicher Tal konnte der JFV (vorne Santos Nachilo, hinten Torwart Janis Leidig) abwehren, nur einer kam durch, aber das störte nicht, denn die Rhein-Hunsrücker siegten 2:1.  Foto: hjs-Foto
Die meisten Schüsse der Gäste vom JFV Wittlicher Tal konnte der JFV (vorne Santos Nachilo, hinten Torwart Janis Leidig) abwehren, nur einer kam durch, aber das störte nicht, denn die Rhein-Hunsrücker siegten 2:1. Foto: hjs-Foto

Der Blick auf die Spiele der überkreislichen Spiele der Jugendfußballer, in denen der TSV Emmelshausen zwei Derbysiege feierte.

Lesezeit: 3 Minuten
A-Junioren-RheinlandligaJSG Linz - JFV Rhein-Hunsrück 1:4 (1:2). Der JFV macht es sich vorne gemütlich, der Sieg beim Tabellenletzten Linz (null Punkte aus vier Spielen) war aber zu erwarten, denn die Rhein-Hunsrücker haben nun ihre dritte Partie von vier gewonnen und führen das Feld an. Allerdings hat Eisbachtal ebenfalls neun Punkte, ...