Plus
Cochem

Bremmer schrammen am ersten Punkt vorbei

Nah dran am Gegner und ganz nah dran am ersten Saisonsieg waren die Bremmer B-Junioren um Gianluca Knapp (in Blau). Gegen Andernach II verloren sie aber 2:3, Knapp hatte dabei zum Ausgleich getroffen.  Foto: Alfons Benz
Nah dran am Gegner und ganz nah dran am ersten Saisonsieg waren die Bremmer B-Junioren um Gianluca Knapp (in Blau). Gegen Andernach II verloren sie aber 2:3, Knapp hatte dabei zum Ausgleich getroffen. Foto: Alfons Benz

Der Blick auf die Spiele der überkreislichen Jugendfußballer aus der Cochemer Region:

Lesezeit: 2 Minuten
A-Junioren-Bezirksliga MitteJSG Rheinhöhen Weitersburg - JSG Cochem 3:4 (2:0). Mit einem Kraftakt holten die Cochemer im dritten Spiel den ersten Sieg und kletterten in der Tabelle unter anderem an den Gastgebern vorbei auf Platz neun. Die Tore für Cochem auf dem Kunstrasen in Bendorf-Sayn erzielten Rene Fluß (1:2), Moritz Johann ...