Plus
Region

Altenkirchener U17 muss weiter zittern – Für Schönsteiner C-Nachwuchs klappt's im dritten Anlauf endlich

Die D-Jugendlichen der JSG Neunkhausen (am Ball Sam Bimber) hatten im Heimspiel gegen die JSG Birlenbach nur wenig Mühe.  Foto: byJogi
Die D-Jugendlichen der JSG Neunkhausen (am Ball Sam Bimber) hatten im Heimspiel gegen die JSG Birlenbach nur wenig Mühe. Foto: byJogi

Die überkreislich spielenden Nachwuchsfußballer aus dem Kreis Altenkirchen waren am Wochenende wieder im Einsatz.

Lesezeit: 3 Minuten
B-Jugend, RheinlandligaJSG Altenkirchen - SG Mülheim-Kärlich 3:3 (1:2). Die JSG startete sehr druckvoll ins Spiel und konnte schnell die ersten Torannäherungen verzeichnen. Durch schwaches Abwehrverhalten begünstigt, nutzte der Mülheimer Mittelstürmer in der 14. Minute die Gelegenheit zur Gästeführung. Diese egalisierte Bram Dehaerne zwar schon wenige Minuten später (18.), doch noch ...