Plus
Region

Altenkirchener A-Jugend geht mit sechs Linksfüßen in Schweich unter – Torreiches B-Junioren-Derby

Von Andreas Hundhammer, hnp
In dieser Szene steigt Dariyan Akyol zwar höher als sein Neiterser Gegenspieler Tim Henning. Am Ende eines ereignisreichen B-Junioren-Derbys musste er sich mit der JSG Wisserland aber knapp geschlagen geben.  Foto: balu
In dieser Szene steigt Dariyan Akyol zwar höher als sein Neiterser Gegenspieler Tim Henning. Am Ende eines ereignisreichen B-Junioren-Derbys musste er sich mit der JSG Wisserland aber knapp geschlagen geben. Foto: balu

Von den in der Rheinlandliga spielenden Jugendfußballteams aus dem AK-Land waren am Wochenende die meisten wieder im Einsatz.

Lesezeit: 4 Minuten
A-Jugend, MeisterrundeJSG Wisserland Wissen – JFV Bitburg 1:1 (1:0). Die JSG hätte die Begegnung frühzeitig entscheiden können, wobei vor allem Kerem Sari die Anfangsphase prägte. Nachdem er den Ball aus 30 Metern an die Torlatte gesetzt hatte (3.), war er kurz darauf erfolgreicher, als er im Nachschuss zum 1:0 traf ...