Plus

Stimmen zur Meisenheimer Futsal-Meisterschaft

Von Olaf Paare

Johannes Balzer, Spieler der SG Hüffelsheim, im Futsal für die SGM spielberechtigt: „Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, in diesem Super-Team zu spielen. Vor allem die Heimspiele vor dieser grandiosen Kulisse waren etwas Besonderes. Schön, dass es mit der deutschen Meisterschaft weitergeht für uns und wir weiter für Futsal werben können. Ich glaube auch, dass wir verdient Meister geworden sind, weil wir individuell die stärkste Mannschaft hatten. Persönlich möchte ich ein ganz großes Dankeschön an Andy Baumgartner richten, dass er mir ermöglicht hat, das mitzuerleben.“

Lesezeit: 2 Minuten
Christoph Schmell, im Fußball-Ruhestand und Futsal-Fan: „Auf meine alten Tage noch einmal Regionalliga-Meister zu werden, freut mich ungemein. Und dann mit solchen Super-Jungs. Die Partie gegen die Bretzenheimer fand ich sehr taktisch geprägt. Das Spiel vor zwei Wochen gegen die Underdogs aus dem Hunsrück war für mich noch intensiver, weil ...