Plus
Bad Kreuznach

Karadeniz: Dieses Jahr kein Jugendturnier

Der Fußball-Nachwuchs aus dem Kreis Bad Kreuznach schaut in diesem Winter wohl vorerst in die Röhre. Ein Jugendturnier zwischen Weihnachten und Silvester, wie es Karadeniz Bad Kreuznach zusammen mit den Kreuznacher Kickers im vergangenen Jahr organisiert hatte, findet nicht statt. Die Hallen wurden bereits vor einem Jahr von den Kickers und dem FSV Bad Kreuznach reserviert. Nachdem klar war, dass der FSV keinen Wettbewerb auf die Beine stellen wird, kontaktierte die Stadt die Karadeniz-Verantwortlichen. Doch der Bezirksligist lehnte nach kurzer Beratung die Ausrichtung ab. Eine derartige Veranstaltung so kurzfristig auf die Beine zu stellen, sei nicht möglich. fst/sn

Bad Kreuznach. Der Fußball-Nachwuchs aus dem Kreis Bad Kreuznach schaut in diesem Winter wohl vorerst in die Röhre. Ein Jugendturnier zwischen Weihnachten und Silvester, wie es Karadeniz Bad Kreuznach zusammen mit den Kreuznacher Kickers im vergangenen Jahr organisiert hatte, findet nicht statt. Die Hallen wurden bereits vor einem Jahr ...