Plus
Wirges

Gegen die Elite gefordert: Wirgeser B-Jugend bei deutscher Meisterschaft

Heiß auf die DM: Die B-Jugend der Spvgg EGC Wirges.  Foto: FV Rheinland
Heiß auf die DM: Die B-Jugend der Spvgg EGC Wirges. Foto: FV Rheinland

Eine besondere Herausforderung abseits des Ligaalltags wartet auf die Fußball-B-Jugend der Spvgg EGC Wirges. Der Rheinlandligist nimmt an diesem Wochenende an der deutschen Futsal-Meisterschaft in Gevelsberg im südlichen Ruhrgebiet teil.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir konnten das bisher gut ausblenden. Aber nun freuen wir uns darauf und sind gespannt. Das ist eine tolle Geschichte für unseren Verein“, befindet EGC-Trainer Markus Teschner. Schon die Rahmenbedingungen werden für die Wirgeser ein Erlebnis darstellen. Das Team wird in der Sportschule Kaiserau untergebracht sein und kann dort alle ...