Plus
Bad Neuenahr

Frauen-Futsal-Kreismeisterschaft: SC 13 Bad Neuenahr springt ein, wackelt nur ein Mal und holt den Titel

Der SC 13 Bad Neuenahr wurde in Mayen Frauen-Futsal-Kreismeister. Foto: Hans-Josef Schneider
Der SC 13 Bad Neuenahr wurde in Mayen Frauen-Futsal-Kreismeister. Foto: Hans-Josef Schneider

Die Fußballfrauen des SC 13 Bad Neuenahr sind Futsal-Kreismeister geworden, die beiden Nächstplatzierten SG 99 Andernach II und FSG Oberwinter II werden den Rhein-Ahr-Kreis bei den Bezirkstitelkämpfen am 18. Januar in Simmern vertreten, weil die Mannschaft aus der Kreisstadt auf eine Teilnahme verzichtet.

Lesezeit: 1 Minute
Die Regionalligavertretung des SC 13 war eingesprungen, da die ursprünglich gemeldete zweite Mannschaft des Vereins im Verlauf der Hinrunde vom Spielbetrieb abgemeldet worden ist. Der Verzicht auf die Teilnahme in Simmern erklärt sich durch den Umstand, dass nun das Hauptaugenmerk auf der Vorbereitung für die Rückrunde in der Regionalliga liegt.Der ...