Plus
Bad Kreuznach

Der Budenzauber des TSV Degenia fällt aus

Von Olaf Paare

Bei der Übernahme ihres neuen Sportheims im Moebus-Stadion Mitte Oktober waren die Verantwortlichen des TSV Degenia Bad Kreuznach noch guter Dinge, auch 2020 zwischen Weihnachten und Silvester wieder attraktiven Hallenfußball in der Bad Kreuznacher Konrad-Frey-Halle anbieten zu können. Das große Jugendturnier war fest geplant. Doch die anschließend stark steigenden Infektionszahlen der Corona-Pandemie und der folgende Lockdown machten dem TSV einen dicken Strich durch die Rechnung. Das Turnier fällt 2020 aus.

Lesezeit: 1 Minute
„Zunächst sagten immer mehr Mannschaften und Vereine ab, was wir natürlich akzeptiert haben. Am Ende waren noch vier, fünf Teams übrig. Wir haben dann überlegt, mit ihnen und unseren sämtlichen Mannschaften etwas auf die Beine zu stellen. Aber daran ist mittlerweile ja auch nicht mehr zu denken. Deshalb haben wir ...