Plus
Traben-Trarbach

Blankenrath II überrascht mit Platz drei

Die besten COC-Torschützen unter sich: Pascal Endres (am Ball) traf viermal für die Blankenrather Reserve (hinten mit Andreas Oster) – unter anderen einmal beim 3:0 über Mont Royal, für das Niklas Servatius (rechts) insgesamt dreimal traf, das frühe Ausscheiden aber nicht verhindern konnte.  Foto: Photo-Moments by Dennis Irmitter
Die besten COC-Torschützen unter sich: Pascal Endres (am Ball) traf viermal für die Blankenrather Reserve (hinten mit Andreas Oster) – unter anderen einmal beim 3:0 über Mont Royal, für das Niklas Servatius (rechts) insgesamt dreimal traf, das frühe Ausscheiden aber nicht verhindern konnte. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmitter

Der SV Hetzerath ist neuer und verdienter Futsal-Kreismeister Mosel. Der Tabellenführer der Kreisliga B Mosel 2 beerbt damit A-Ligist SG Mont Royal Enkirch, der in Traben-Trarbach dieses Mal schon nach der Vorrunde die Segel streichen musste. Grund dafür war unter anderem die Niederlage gegen C-Klässler SV Blankenrath II, der überraschte und nur knapp am Finale vorbeischrammte.

Lesezeit: 1 Minute
Die Blankenrather um Trainer Alex Meurer sicherten sich aber noch immerhin 250 Euro Preisgeld, der Zweite SV Niederemmel (Kreisliga A) ging mit 500 Euro heim und der Sieger SV Hetzerath mit 750 Euro. Zudem darf der SV den Kreis Mosel bei den Rheinlandmeisterschaften vertreten, die am 8. Februar in Vallendar ...